top of page

Über mich- Jennifer Karrer

Geboren und aufgewachsen bin ich im Süden Deutschlands, eingebettet zwischen Schwarzwald und Rhein.
Und so ist schon früh der Wunsch entstanden, einmal in der Schweiz zu leben.


Für das Tiermedizin- Studium bin ich nach Hannover gezogen, das flache Land hat die Sehnsucht nach den Bergen jedoch nur noch verstärkt und so bin ich dann rasch nach dem Examen meinem Herzen gefolgt und in die Schweizer Berge gezogen.

Mein Weg hat mich zuerst ins Glarnerland geführt, wo ich in einer Klinik wertvolle Erfahrungen in der Kleintier- und auch Grosstiermedizin sammeln konnte.
Im Prättigau habe ich schliesslich mein Zuhause gefunden und in verschiedenen Praxen mit Klein- und Grosstieren gearbeitet, wobei mein Fokus immer auf der Kleintiermedizin lag.

Die Natur ist mir sehr wichtig, hier kann ich Kraft tanken und mich auf das Wesentliche fokussieren.
So verbringe ich viel Zeit in den Wäldern und Hochmooren vor meiner Haustüre und erkunde die Berge des Rätikons, begleitet von meiner Familie, unserem Hund und Pferd.

IMG-20230422-WA0052_edited_edited_edited
bottom of page